FANDOM

Die Garagen sind die Plätze die man für den seine Roboter zur Verfügung hat. Grundsätzlich hat man drei Garagen in denen man seine Roboter bearbeiten und den Namen ändern kann. Der Name des Roboters entspricht dabei dem der Garage. Die Garagen sind der Ort an dem die Roboter gespeichert werden. Man kann zusätzlich eine vierte Garage gegen Galaxy Cash (GC) erwerben. Zu Beginn stehen in diesen drei Garagen schon Roboter und zwar zwei Landfahrzeuge mit SMG's und ein Hover welches ebenfalls mit SMG's bewaffnet ist.

StandortBearbeiten

Die Garagen befinden sich im Geo-Orbit des Mars, welchen man erblicken kann wenn man durch die Glasfront blickt. Zudem sieht man noch weitere Garagen welche sich im Geo-Orbit des Mars befinden. Sie benutzen zwar gigantische Truster welche auch eingeschaltet und anscheinend auch mit voller Leistung laufen trotzdem bewegen sich diese und auch die eigene Garage keinen Millimeter vorwärts.

Season-EventsBearbeiten

Zu Tanks-Giving wurde der Mars durch einen Überdimensionalen rotierenden gebratenen Truthahn ersetzt auf dem ein Promotion-Code für 24 Stunden Premium eingebrannt ist.